CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 25. Oktober 2010

Wedding Day reloaded...

Mal etwas schlichter mit Hilfe von ein wenig Scrapbook-Papier aus einem Geschäft um die Ecke. ;) (Wir wollen ja keine Schleichwerbung machen)

Liebe sollte bei einer Hochzeit eine Zentrale Rolle spielen auch wenn es manchmal mehr mit Vernunft zu tun hat. Eine Freundin meiner Mutter und ihr Lebenspartner sind nach 22 Jahren Beziehung diese Verbindung eingegangen und ich freue mich für sie!

Bei dieser Karte sind jetzt neben dem gedrehten Draht auch größere Perlen dabei. Die Stoffherzen stammen von einer Geschenkverpackung, machen sich aber ganz gut als Deko für das Band, welches die einzelnen Schichten zusammenhält. Wie schon vorher habe ich einzelne Elemente (hier die Herzen) mit 3D Klebepads hervorgehoben. Die Botschaft an der Außenseite der Karte wurde auf das eingefügte kleinere Bild (unten rechts) geschrieben. Die Herzen dazu hängen an Zierbändern.
Für meine Verhältnisse recht schlicht, aber sie hat trotzdem gefallen (hab ich gehört ^^).



Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen