CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 25. Oktober 2010

Wedding Day...

...nur nicht von mir. ;) Keine Panik!

Meine Mutter hat sich noch einmal dazu entschieden zu heiraten und noch etwas mehr. Diesmal war kein Kind der Grund, sondern eine "kleiner" Umzug nach Saudi-Arabien. Nun gut. Nachdem ihr die Karte für ihre Freundin so gut gefallen hat musste es für ihre Hochzeit eine mindestens ebenso schöne sein. Gar nicht so einfach, denn das Projekt "Karten" steckte noch in den Kinderschuhen und ich hatte den Kopf noch nicht so voller Ideen wie heute.

Die Eheringe sind offensichtlich angepasst an Mann/Frau mit und ohne Steinchen drin. Den kleinen Käfer fand ich gleich süß und irgendwie sieht er glücklich aus und die Herzen sind wie beim Frosch mit Moosgummi auf Draht mit Perlen gefädelt.



Ich mag es ein wenig verspielter. ;)

Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen