CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 11. Januar 2013

Eine alte Tradition...

...in einer modernen Karte. =)

Am 6. Januar hat bei cupcake inspirations wieder eine neue Challenge angefangen und nach einiger Zeit habe ich endlich mal wieder die Möglichkeit daran teilzunehmen. Da der Cupcake nicht so mein Fall war (ich wollte nicht noch eine Neujahrskarte basteln), habe ich mich von den Farben inspirieren lassen.

Silber - Weiß - Gold

und dazu passend ist eine Hochzeitskarte entstanden, die meiner Meinung nach mal nicht zu kitschig ist. =)


Der Stempel ist heute mal von Marianne design und hat mir gleich total gut gefallen. :) Ab und an braucht man ja doch mal eine Karte für diesen Anlass und allzu viel Auswahl an Motiven hatte ich bisher noch nicht.
Die Hintergrundpapiere sind farblich ein Mix aus Schwarz-Grautönen-Weiß-Creme und Braun ist sogar auch mit dabei stellenweise. Das Streifenpapier glitzert außerdem noch ein wenig.


Für den Anzug habe ich Glitzerkleber in silber benutzt und die Fliege als auch die Rose im Haar der Braut sind mit Gold verziert. An der Seite vom Motiv sind kleine Punkte mit dem Perlenpen aufgebracht und die Rosen im unteren Teil runden das ganze Ensemble ab.

Danke für eure Zeit!

Eure Darla

Kommentare:

  1. Gorgeous! I just love your image! Thank you so much for joining us at Cupcake Inspirations this week! Good luck and I hope to see you back soon!
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  2. What a darling image. Love your layout and colors! Hope to see you again at Cupcake Inspirations!
    {hugs}
    Debbie

    AntwortenLöschen