CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 11. Januar 2013

Tiere des Waldes...

...als Wintermotiv und passend zu Weihnachten.

Da ich in letzter Zeit sehr wenig von mir habe hören lassen, werde ich euch jetzt noch ein paar Weihnachtskarten zeigen. Keine Angst, es gibt auch schon wieder passendere Karten die sicher folgen werden.

Bereits bei den Schneemännern habe ich euch eine CAS-Karte gezeigt und auch diese hier war wieder clear and simple. Das Schöne daran ist, dass man das Motiv mehr betonen kann und ihm generell mehr Aufmerksamkeit schenkt (erst recht beim Basteln). Es muss etwas herausstechen und das übliche Designpapier darf einem Betrachter nicht fehlen.


Dabei helfen die Linien am Rand, aber auch die Schneeflocken, die sich noch ein wenig über das Bild verteilen und in zarten Lilatönen die Farbe vom Hintergrundpapier aufgreifen.

Natürlich habe ich ein wenig Glitzer genutzt und die kleinen Schneeflocken um das Motiv sind mit einem Perlenpen aufgetragen. Das wirkt meiner Meinung nach besser als Glitzer.

Ist es ein Wunder, dass mir die CAS-Versionen so gut gefallen? Sie wirken nie überladen und immer etwas besonders.

Eure Darla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen