CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 13. Januar 2013

Post ins Ausland...

... kann verflucht teuer sein und genauso enttäuschend.

Ersterem bin ich mit ein paar A6 Karten aus dem Weg gegangen, aber dass am 18.12. aufgegebene Karten erst ab dem 5.1.2013 eintrudeln...das war doch sehr ernüchternd.

Es ist übrigens wieder CAS Karten. Überall sind neben dem Motiv noch kleine Stempel drauf, welche die Fläche etwas lebendiger machen und (hoffentlich) zum Motiv passen. Sonst ähnelt sich die Grundstruktur. Vielleicht gefallen sie euch ja trotzdem. :)







Der aktuelle Stand besagt übrigens, dass immernoch nicht alle Karten angekommen sind *seufz*.
Schon alleine die Kosten werden mich auch weiterhin veranlassen ab und an Karten im A6-Format zu machen, aber auch die können sehr schön aussehen. =) Versprochen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen