CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 10. Januar 2013

Geld schenkt man nicht...

...aber wenn man im September nach Österreich ausgewandert ist und sich der kleine Bruder einen Media Markt Gutschein wünscht...wie soll man dem von hier nachgehen? Klar kann ich hier einen holen aber der ist dann auch nur in Österreich gültig. Oder ich könnte jemanden in Deutschland losschicken, aber auch das war für mich keine Lösung.

Euch zeige ich jetzt meine Variante des Media Markt Gutscheins. Geldgeschenke sind nichts Neues, aber ich finde das ist mir ganz gut gelungen.


Die Schrift wurde zuerst auf kariertem Papier vorgezeichnet und bei der schwarzen Ebene etwas verkleinert. Ganz zufrieden bin ich mit den einzelnen Buchstaben nicht, aber das bin ich eh fast nie. :)

Das Geld ist minimal befestigt, wird aber von einer Rückwand an Ort und Stelle gehalten. Ein Klettverschluss gewährleistet, dass die Karte weitgehend verschlossen bleibt und im Inneren war dann noch mehr als genug Platz für ein paar persönliche Worte an meinen Bruder (auf den ich sehr stolz bin!).

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Eure Darla


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen