CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 15. Januar 2013

Piep piep piep...

...wir ha'm uns alle lieb! =)

Ich bin schon vor einiger Zeit auf die wunderschönen Digistamps bei Sliekje aufmerksam geworden und einer hat sich gerade für die Stanzform angeboten.


An sich hat die Karte für meine Verhältnisse echt wenig Ebenen und nur ein Hintergrundpapier. Aber bei dem Motiv und den Stanzen wäre jede mehr zuviel gewesen. Die "Briefmarken" von Whiff of Joy sind ebenfalls mal wieder zum Einsatz gekommen wie ihr sicher seht.


Die Stanze besteht aus einem zweig und Blüten und passt einfach total zu dem Motiv. Dieses habe ich mit Aquarellstiften coloriert und Glitzerkleber verziert. Vielleicht ist euch das Band aufgefallen, das ich in Kleinarbeit hinter dem Motiv befestigt habe. Auch diesmal ist es eins der importierten. =) Es macht die Karte deutlich bunter und ich liebe bunt nunmal.

Danke, dass ihr wieder bei mir reingeschaut habt.

Eure Darla

Kommentare:

  1. Was für ein zauberhaftes Werk.
    Die Vögelchen sind ganz entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. This is so cute! Really adorable.
    http://www.netdepot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow eine ganz fantastisch tolle Karte
    super schön coloriert und mega toll gestaltet

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. schon bei der Überschrift musst ich lachen, das sagen meine Enkel immer Mittags nach dem Tischgebet :)
    Die Karte ist zauberhaft schön, die Vögelchen sitzen so enträchtig nebeneinander, absolut entzückend.

    Schau doch mal bei mir im CreativAtelier rein, da ist heute "Freudichtag am Freitag", wäre doch toll wenn du da mit machst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen