CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 10. Januar 2013

Flaschenpost zum Geburtstag...

...mit Tilda und einer Portion Fernweh! =)

Bei SEME gibt es natürlich auch aktuell wieder eine Challenge mit Sketch und einer Option. Die Option lautet in dem Fall "Schneeflocke"...wird aber von mir mal ausnahmsweise nicht berücksichtigt. Ich wollte etwas weniger winterliches machen. Aber genau dafür ist ja die Option da.


Bereits im letzten Jahr habe ich mir ein neues Designpapier gekauft mit maritimem Motiv was aber bisher nicht verwendet werden konnte (kein Wunder wenn man ab September schon für Weihnachten bastelt). Zusammen mit dem süßen Tildamotiv konnte ich es endlich mal nutzen. Die Ecken waren mir in meinem Fall noch etwas zu leer, weshalb ich den Sketch minimal abgewandelt habe, aber man erkennt ihn hoffentlich immernoch.


Coloriert habe ich wieder mit Aquarellstiften und mit Glitzerkleben ein paar Akzente gesetzt. Das Motiv ist absichtlich nicht komplett im Kreis drin. Es hat mir so einfach besser gefallen. :)
Der Textstempel ist von Whiff of Joy und landete bei einem weihnachtlichen Shopping in meinem Liebilngs(eigentlich online)bastelgeschäft im Warenkorb.

Da alle Papiere von einem Block sind, passen sie farblich sowieso zusammen und mussten nur so angeordnet werden, dass sie sich etwas voneinander abheben.

Das Band (von dem ihr hier nur ein Stückchen sehen könnt) hat eine lange Reise hinter sich. Meine Mutter hat es mir bei ihrem Besuch im Advent aus Saudi-Arabien mitgebracht (neben weiteren 7 Bändern^^). Es macht sich einfach toll auf Karten. =)

Danke für eure Zeit.

Eure Darla

Kommentare:

  1. das ist eine traumhaft schöne Karte geworden und die Flaschenpost im Vordergrund ist ja mega-süß!!! Wow..ein Band aus Saudi-Arabien?!
    Wunderschöne Karte!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Toll. Einfach klasse.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist total schön geworden und auf jeden Fall besonders schön anzusehen in dieser Jahreszeit :) Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen