CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 12. Januar 2013

Weihnachtslandschaft...

...mit lauter kleinen Schneeflocken.

Diese Karte wurde sogar noch nachgeordert, da sie primär eine Auftragskarte war. Allerdings ist keine Karte gleich, daher unterscheiden sich die anderen von dieser ein wenig. Die Grundstruktur ist aber gleich geblieben, ebenso das Motiv. Im der Hektik habe ich aber total vergessen von allen Bilder zu machen. :( Deshalb kann ich euch nur diese zeigen.


Die Papier sind farblich aufeinander abgestimmt und der Sketch ist von einer alten Challenge, aber er hat mir einfach so gut gefallen, dass ich ihn nochmal genutzt habe. =)


Die Schneeflocken wurden wieder mit dem Perlenpen aufgetragen. und der liegende Schnee mit einem Glitzerkleber hervorgehoben. Etwas Schneeähnlicheres wäre mir lieber gewesen, habe ich hier aber noch nicht gefunden.

Ich hoffe ihr haltet noch die ein oder andere Weihnachtskarte von mir aus. Ich habe Nachholbedarf. =)

Eure Darla

1 Kommentar:

  1. Wunder...wunder...einfach wunderschöööööööööön

    LG Irene

    AntwortenLöschen