CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 10. Januar 2013

Schneemänner bei NSS...

... und eben findet ihr heute auf meiner Kreation. =)

Bei NSS gibt es ab heute wieder eine neue Challenge. Dieses Mal wollen wir von euch etwas sehen das mit dem "Winter" zusammenhängt wie in meinem Fall eben Schneemänner.

Ich habe vor Weihnachten so viele Karten gebastelt, dass ich meine eigenen total vergessen habe auch für meine Liebsten welche da zu haben. Die Lösung des Problems 3 Tage vor Weihnachten...CAS...clear and simple. Der Anspruch an mich selber war, dass die Karten eben irgendwie doch nicht so einfach sondern etwas Besonderes sind.



Auf die selbe Weise sind bereits etwas frühzeitiger ein paar kleine Karten entstanden, die ich euch natürlich ebenfalls nicht vorenthalten möchte. Noch mehr Schneemänner!!!


Es gibt natürlich noch eine andere Schneemannkarte. :) Heute bekommt ihr sie alle zu sehen (wirklich alle??). Ich liebe meine Stanzmaschine! =) Und mein Winterpapier dieses Jahr, aber davon seht ihr sicher noch mehr die nächsten Tage.




Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Schneemann und damit die dazugehörige Karte. =)

Eure Darla

1 Kommentar:

  1. die Karten sind alle super! Und ich komm grad auch auf den Geschmack der Clear und simple Chefs, da die echt schnell gehn und Super aussehen :)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen