CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Schaurig schöne Grüße...

...passend zu Halloween. =)

Es ist mal wieder ein neuer Donnerstag und damit beginnt auch erneut eine Challenge bei Night-Shift-Stamping. Diese Woche lautet das Thema "schwarz-orange". Was liegt da näher als eine Halloweenkarte zu diesem Thema zu werkeln?



Auf dem Hintergrundpapier sind zusätzlich zu kleinen und großen Fledermäusen noch lila Kreise abgebildet, die ich zumindest farblich auch in der restlichen Gestaltung einbinden wollte. Die Geister ergaben einen schönen Kontrast.



Sowohl das Motiv als auch den Text habe ich wieder einmal umnäht und an einigen Stellen mit ein wenig Glitzer versehen. Hinter dem Textschild sind außerdem Perlen an gehäkeltem Garn angebracht. Warum ich es immer erst häkel? So fällt es einfach ein wenig mehr auf und die Perlen würde an einem einfachen Stück Garn merkwürdig aussehen.



Meine Halloweenkarte wird von einem wunderschönen Motiv von Bettys Creations geschmückt. Die Katze sieht mit ihrem Zaubererhut einfach putzig aus. Das lila/pink vom Hintergrund findet ihr auch bei der Katze wieder.

Ich danke fürs Vorbeischauen und hoffe es hat sich für euch ein wenig gelohnt. =)

Eure Darla

1 Kommentar:

  1. Was für eine schönes Thema. Ich mag Halloween und die Karten vor allem. Deine Karte find ich ganz fantastisch.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen