CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 17. Oktober 2011

Zur Geburt...

...eine passende Karte. =)

Da in meinem Umfeld immer mal Geburten anstehen brauche ich natürlich auch für diesen Anlass hin und wieder eine Karte.



Ich habe mich dieses mal für ein Kinderwagenmotiv entschieden. Es kann schön bunt coloriert werden und ist trotzdem nicht allzu kitschig. Auch hier ist das Motiv wieder umnäht.



Den Charm habe ich aus einem der Perlencharms-Bücher vom Topp-Verlag. Passend zum Thema ist es ein Schnuller geworden in den Farben blau und rosa, die sich ebenfalls auf der Karte wiederfinden lassen.



Anstatt einem Schild mit "Zur Geburt" oder ähnlichem Text, habe ich mich für einen schönen Spruch entschieden. Leider hat meine Kamera etwas gesponnen oder falsch fokussiert, aber man kann ihn trotzdem gut lesen. =)

Danke, dass ihr euch etwas Zeit für mich genommen habt!

Eure Darla

2 Kommentare:

  1. Die ist ra richtig Zucker!!!!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich süße Karte und der Spruch ist einfach toll!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen