CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 2. Juli 2011

Cupcake inspired...

...zum ersten Mal =)

Und es hat Spaß gemacht! Bei Cupcake Inspirations wurde wieder eine kleine Challenge ausgerufen. Von diesen zum Anbeißen aussehenden Muffins



sollte man sich zu einer Karte inspirieren lassen.
Grade folgt ein Geburtstag dem anderen, daher kann ich gar nicht genug Geburtstagkarten haben. Zwar waren die Muffins für den 4th July, aber dieses Thema war nicht explizit vorgegeben.
Meine Variation sieht also wie folgt aus:



Dabei habe ich mich an den Farben blau und rot orientiert, sowie an den Sternen auf dem Muffin. Das Motiv kennt ihr ja bereits. Wie man sieht übe ich noch mit den Aquarellstiften, aber es wird langsam. Unter der Tilda liegen 3 weitere Quadrate mit verschiedenem Designpapier. An der Seite habe ich mich an einer Bändervariation versucht. Es soll ein wenig dem roten Papier um den Muffin herum ähneln.



Die 3 Sterne habe ich in meiner Weihnachtsbox gefunden, aber wer sagt schon, dass man sie nur an Weihnachten benutzen kann. ^^ Am oberen Ende des Bandes sind noch einige Perlen auf Garn gefädelt. Natürlich musste es auch ein wenig glitzern mit dem bekannten Glitzerkleber. =)

Vielleicht gefällt sie euch ja. Danke fürs Anschauen!
Eure Darla

1 Kommentar:

  1. Great cards! Super cute Matilda.

    Thanks for playing along at Cupcake Inspirations this week!

    Happy Crafting
    Sam xx

    www.craftychickcards.blogspot.com

    AntwortenLöschen